Neu eröffnetes Kinderhaus

ja_logo

Kays Arbeit in unserem neu eröffneten Kinderhaus war für uns sehr wertvoll.

Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite, dabei reichte ihr Spektrum vom Aufbau von Strukturen und Routinen über coaching der Kinderhausleitungen und Gruppenleitungen.

Einem reichen Erfahrungsschatz was die pädagogische Arbeit mit den Kindern betrifft bis hin zum Angebot einiger Workshops die Immersionsmethode betreffend.

Ich möchte mich recht herzlich für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken, freue mich, dass IEYC in unserem Haus die englischsprachige Vorschule anbietet und empfehle Kay gerne weiter.

Leitung des Kinderhauses
Sabrina Kneifl
Stephanie Zerr (ständige Stellvertretung)

Jan-Amos-Comenius-Kinderkrippe, -Kindergarten, -Hort und -Grundschule
Kaflerstr. 14 · D - 81241 München